Gratis bloggen bei
myblog.de

Freaks

Freak in the Morning - Freak in the Evening. Ain't no other freak like me thats breathing

The Pinky, the Pinky and the Brain, Brain, Brain, Brain ...

Die Freakshow ist am Ende, es lebe die Freakshow.
Dieses Dreivierteljahr hat mir soo viel gebracht, war so toll - was das Theater betrifft. (Vor einem Jahr hätte niemand der mich kennt geglaubt, dass ich heute viel mehr im Theater zu tun habe als mein Vater - der sich gerne ab und zu mal ein Stück anschaut.) "Das beste Stück des TJC in dieser Spielzeit"??? Naja zumindest durchgehend positive Kritik bekommen und einfach ganz toll gewesen dieses halbe Jahr.

Elli
Rico
Nicole

Christian L. (Vater)
Christian B. (Sohn)
Luisa (Tochter)
Mareike (Mutter)
Caro (Reformer)
Lene (Reformer)
Ana (Reformer)
Sarah (Reformer/Bootcampwächterin)
Janine (Bootcampleiterin)
Alex (Barby)
Uli (Streber)
Juri (Lusche)
Johannes (GERman)
Walli (Yasmin)

Vielen Dank an alle die das alles möglich gemacht haben. Die vielleicht beste Entscheidung meines bisherigen Lebens hier mitzumachen.

Ja letzte Vorstellung ist gelaufen. Unsere Gruppe "aufgelöst" und angenommen die Wiederaufnahmepläne werden nichts, waren wir heute das letzte mal alle zusammen in der Zusammensetzung.
Ich freue mich aber sehr auf die nächste Spielzeit. Mit Jojo in Schachtis Stück wird bestimmt toll!
17.7.06 01:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


koko / Website (18.7.06 22:51)
*peinlicher Kommentar gelöscht*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen